Tagesfahrten 2020

Freie Sitzplatzkapazitäten

(Stand 16.07.2020, 06:00 Uhr)

 

Aufgrund der Corona-Pandemie wurden vorläufig alle Tagesfahrten der Wanderfreunde "Siegperle" Kirchen (Sieg) e. V. für das gesamte Jahr 2020 abgesagt. Inwiefern in der 2. Jahreshälfte oder ggfls. erst im nächsten Jahr wieder Gruppenfahrten angeboten werden, muss die weitere Entwicklung zeigen. Wir möchten zunächst sicher gehen, dass die Teilnahme an organisierten Volkssportveranstaltungen mit bisher annäherend 1000 Teilnehmern weder eine Gefahr für die vielen Wanderer als aber auch unsere eigenen Vereinsmitglieder darstellt. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und danken für Euer Verständnis!

 

Alle aufgeführten Tagesfahrten mit dem Bus enthalten im Gesamtpreis bereits das Startgeld in Höhe von 3,00 Euro. Die Fahrten finden bei einer Mindestteilnehmerzahl von 30 Personen statt. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung. Auch Nichtmitglieder sind jederzeit herzlich eingeladen. 

 

Datum

 

Reiseziel

 

Freie Sitzplätze

 

Hinweise

 

Sa., 18.07.2020 Grebenhain-Ilbeshausen  6 Tagesfahrt im 63-Sitzer Reisebus Busfahrt wurde abgesagt

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zu den Siegperle-Tagesfahrten

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wanderfreunde Siegperle Kirchen